Ein Einkauf entsteht nach der vollen oder teilweisen Bezahlung der Bestellung.
Der Einkauf ist direkt mit dem Zugang des Benutzers verbunden.
- Nach dem Status des Einkaufs (“Aktiv”, “Nicht begonnen”, “Abgeschlossen”) kann man beurteilen, ob der Benutzer Zugang auf das Produkt hat.
- Mit dem Einkauf ist auch ein Datum, an dem er begonnen wurde, und ein Datum, an dem er abgeschlossen wurde, verbunden – danach kann man nachprüfen, wann der Zugang auf das Produkt beginnen/enden soll.
- Für den Einkauf kann man einen verantwortlichen Lehrer (Betreuer) ernennen, der die Aufgaben des jeweiligen Schülers bzw. Teilnehmers im Training prüfen wird.
- Wenn im Angebot spezielle Einstellungen für die Beteiligung am Training eingestellt sind, kann man sie im Einkauf sehen.
- Im Einkauf ist es möglich, den Zugang auf das Training “wegzunehmen”. Dabei kann der Berater die Bestellung nicht stornieren und die Statistik der Bestellungen nicht beeinträchtigen. Dazu muss man den Punkt “Diesen Einkauf nicht für den Zugang des Benutzers auf das Training benutzen” markieren und die Änderungen speichern. Wichtig: diese Funktion übt Einfluss nur auf den Zugang auf das Training aus. Wenn im Produkt Zuweisung einer Gruppe oder Ausgabe von Bonusrubeln eingestellt ist, dann wird das gesetzte Häkchen den Benutzer nicht aus der Gruppe entfernen und die Anrechnung der Bonuspunkte nicht aufheben.
Link zu diesem Ort auf der Seite:
#prodlenie
Wenn das Produkt über die Möglichkeit der Verlängerung verfügt, so kann man das unmittelbar aus dem Einkauf machen.
Der Einkauf, wie ihn der Berater sieht:
Der Einkauf, wie ihn der Benutzer sieht:
Man kann ein Segment aus ausgewählten Einkäufen erstellen.
Kriterien, die für die Auswahl verfügbar sind, werden im nächsten Artikel beschrieben.
bitte autorisieren Sie sich