Um die Einstellungen der Systemseite für die Anmeldung im Account zu ändern, muss man:
1) im Menü “Website” den Abschnitt “Seiten” auswählen,
2) in den Ordner “Systemseiten” überspringen,
3) aus der Liste “Anmeldungsseite” auswählen,
4) auf den Button “Ansicht einstellen” am Bildschirm rechts oben drücken.
Indem man verschiedene Seitenelemente auswählt, kann man die Einstellungen nach Belieben editieren.
Die Blocks auf dieser Seite werden analog den Einstellungen für die Ansicht des Trainings oder der Trainingsliste hinzugefügt und editiert.
Bitte beachten Sie: wenn Sie mit nutzerorientierter Umsetzung des Layouts (Customisierung) arbeiten und den eigenen Code benutzen, sollten Sie, bevor Sie Änderungen auf der Systemseite speichern, Ihren Code kopieren und gesondert einspeichern.
Das Accountlogo wird im Abschnitt “Profil” – “Accounteinstellungen” – “Einstellungen” eingestellt.
bitte autorisieren Sie sich