Was kann GetCourse kosten, wenn ich nur Webinare durchführe oder nur den Nachrichten- bzw. E-Mail-Versand benutze?
Die Tarife auf getCourse unterscheiden sich nur durch die Anzahl der aktiven Benutzer voneinander.
Bei jedem Tarif sind alle Funktionen verfügbar — Seiten-Designer, Analyse des Datenverkehrs, Webinare, Nachrichtenversand, CRM, Integration mit der Telefonie, Ausbildungsmodul.
Der entscheidende Vorteil von GetCourse gegenüber jedem anderen System besteht darin, dass alles Erforderliche für den Verkauf und die Durchführung von Trainings in einem Service enthalten ist. Nur einen Teil des Systems zu benutzen bedeutet deshalb so viel wie an Effizienz zu verlieren.
Bei den Ausgangstarifen schränken wir den Funktionsbestand nicht ein, weil wir der Meinung sind - je mehr Verkaufswerkzeuge wir einem neuen Info-Geschäftsmann, sei er auch ein Anfänger, zur Verfügung stellen, desto eher beginnt er mehr zu verdienen und folglich uns eher und mehr zu zahlen.
Die minimale Erstzahlung soll 4.400 Rubel betragen.
Die Zahlung beträgt 4.400 Rubel. So viel macht der Monatstarif “Start” aus.
Wenn Sie den Tarif “Start” gleich für ein Jahr bezahlen, werden Sie einen Rabatt von ca. 40 % bekommen: der Preis wird 30.400 Rubel betragen.
Wer sind aktive Benutzer?
Die Benutzer können auf GetCourse auf zwei Hauptwegen gelangen — über Abonnementsformulare und über die Verwaltungsoberfläche mittels Imports. Benutzer, die ihre Kontaktdaten über das Abonnementsformalar hinterlassen haben, gelten als aktiv. Benutzer, die von Ihnen importiert werden, gelten nicht als aktiv (sie haben den Status “In der Datenbank”). Wenn Sie ihnen eine E-Mail senden und wenn sie sie öffnen und den Link in dieser E-mail benutzen, werden sie zum Status “Aktiv” wechseln (auch wenn der Link in der E-Mail nicht auf die Seiten von GetCorse führt).
Vom Standpunkt der Logik aus betrachten wir jene Benutzer als aktiv, die Interesse an Ihrem Projekt bekundeten, vorausgesetzt, dass Sie dabei über Kontaktdaten des betreffenden Benutzers verfügen.
Was ist, wenn ich viele Benutzer aber wenig Geld habe?
Das bedeutet, dass mit Ihrem Geschäftsmodell etwas nicht stimmt. Entweder das Produkt ist schlecht und wird kaum verkauft, oder das Durchschnittsbon ist niedrig. Oder klappt es Ihnen nicht gut zu verkaufen. Oder die Benutzer wurden mit Werbung herangelockt, die dem wesentlichen Inhalt des Produktes nicht entspricht (es wurden viele Menschen herbeigeholt, aber später hat es sich erwiesen, dass sie an dem, was Sie ihnen anbieten, gar nicht interessiert sind).
Warum so teuer?
Der Preis scheint doch gar nich zu hoch zu sein, der Funktionsbestand ist ja sehr gut. Es gibt keinen anderen Service, der in sich alle Funktionen vereinigen würde, die bei uns präsent sind. Dabei sind für jedes einzelne Modul ausgezeichnete Systeme gegeben, aus denen man einen “Komplettservice” zusammenbauen kann, dessen Funktionen denen ähnlich sein würden, die durch Integration eingebaut wurden. Glauben Sie, das ist, erstens, kein einfacher Weg, der Sie unter anderem um einige Vorteile bringt. Und wenn Sie, zweitens, zusammenrechnen, was Ihr “Komplettservice” kosten kann, dann werden Sie sich auch wundern.
Alles in allem gibt es noch niemanden, der vorschlagen würde, wie man das mit Hilfe der bestehenden Alternativlösungen billiger bewerkstelligen könnte.
bitte autorisieren Sie sich