Wenn man zum Profil des Benutzers geht, kann man im Abschnitt “E-Mails” alle Nachrichten und Benachrichtigungen, die an diesen Benutzer gesendet wurden, sowie seine Reaktion darauf sehen.
Gegenüber jeder E-Mail ist ihr Status angegeben, d.h. ob sie zugestellt, gelesen wurde, ob der Benutzer dem dem Link gefolgt hat. Man kann auf den Status drücken und zur Nachricht gehen, um ausführlichere Informationen zu erfahren.
Warum hat eine E-Mail den Status “Fehler”?
Ein Fehler kann auf der Seite des Postservers (wenn z.B. die Mailbox des Benutzers überfüllt ist) oder auch aus anderen Gründen entstehen. Darum finden Sie mehr Information im folgenden Artikel.
Was bedeutet der Status “Verboten” oder “Aufgehoben”?
Normalerweise bedeutet das, dass in der Zeit zwischen dem Einrichten des E-Mail-Versands und dem Versand einer E-Mail an die E-Mail-Adresse des Empfängers diese Adresse geändert wurde. Mehr Details dazu gibt es im folgenden Artikel.
Was bedeutet “Nachricht ist archiviert”?
Mit der Zeit werden alte Nachrichten automatisch im System archiviert. Diese Nachrichten kommen bei verschiednenen Benutzern mit fast dem gleichen Text an, den man in der Nachricht sehen kann.
bitte autorisieren Sie sich