Schwarze Listen sind spezielle Datenbanken mit Informationen über IP-Adressen und Domains, die durch Versendung von Spams aufgefallen sind. Es können viele konkrete Ursachen für die Eintragung in diese Listen geben: niedrige Qualität der Nachrichten, Versand der Nachrichten an Benutzer, die dazu keine Zustimmung gegeben haben, Vorhandensein von Spamfängern in der Datenbank, usw. Wichtig ist, dass wenn die von Ihnen zum Nachrichtenversand verwendete Domain oder Adresse in irgendwelchen Schwarzen Listen enthalten ist, ist das Risiko hoch, dass Ihre E-Mails von den Postrobotern als Spams erkannt werden.
Wir verfügen über Werkzeuge für die Analyse der “Reinheit” der Adressen und Domains, und für die Organisation des Versands von unseren Servern benutzen wir nur reine Adresse (mit guter Reputation vom Standpunkt der Postroboter aus).
Wir können Ihnen zwecks Organisierung des Versands eine IP-Fachadresse zur Verfügung stellen, damit die Reputation Ihrer Adresse nicht von anderen Nachrichten, die über allgemeine Adressen strömen, beeinflusst werden kann. Man kann diese Dienstleistung hier bestellen.
bitte autorisieren Sie sich