Beim Versenden von Mailings oder Benachrichtigungen an den Benutzer wird jeder Nachricht der entsprechende Status (Zugestellt, Gesehen, Verboten, Fehler) zugeordnet.
Der Status der Briefe kann in jeder versendeten Mailingliste eingesehen werden.
Sie können überprüfen, warum E-Mails mit dem Status "Fehler" nicht zugestellt wurden. Dazu müssen Sie die Details des Fehlers analysieren.
Analyse des Status "Fehler" in Mailings
Um die Details des Fehlers herauszufinden, müssen Sie Briefe mit diesem Status finden - aus der Statistik eines bestimmten Mailings:
Oder aus dem Benutzerprofil - Registerkarte "Briefe":
Klicken Sie auf die ID des Briefes oder auf die Aufschrift "Fehler":
Im sich öffnenden Fenster sehen Sie den Fehlercode - "Details".
Die häufigsten Fehler und ihre Bedeutung:
- Mailbox size limit exceeded / Mailbox size exceeded — das Postfach des Empfängers ist voll;
- Message expired before delivery — dieser Fehler tritt am häufigsten nach mehreren erfolglosen Versuchen auf, eine Nachricht zuzustellen;
- Policy rejection on the target address — die Adresse des Empfängers wurde vom Postdienst des Empfängers gesperrt;
- Sender address rejected: Domain not found — die Domäne, von der aus Sie das Senden von E-Mails konfiguriert haben, existiert nicht mehr.
Eine vollständige Liste der häufigsten Fehler finden Sie im nächsten Artikel.
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