Bei der Erstellung hat die Bestellung einen standardmassigen “Neu”-Status, nach der Zahlung bekommt die Bestellung einen “Vollendet”-Status, danach wird Einkauf geschaffen und der Benutzer bekommt den Zugang automatisch, der im Produkt eingestellt ist.
Wenn die Summe nicht vollständig gezahlt wurde, bekommt die Bestellung einen “Teils bezahlt”- Status.
In den Bestellungen kann man zusätzliche Status wie “In der Arbeit”, "Zahlung erwartet”, “Nicht bestätigt”, “Verschoben”, “Rückgabe erwartet” benutzen.
Die Bestellungen mit Status “Zurückgesetzt” oder “Falsch” werden nicht in der Liste der Bestellungen angezeigt. Darüber hinaus werden die falschen Bestellungen in der Statistik nicht berücksichtigt. Die zurückgesetzte oder falsche Bestellung kann der Benutzer nicht mehr bezahlen. Bei der Übertragung der Bestellung zum Status “Zurückgesetzt” kann man den Grund der Zurücksetzung angeben,
um im Weiteren analysieren zu können, aus welchem Grunde Ihre Kunden die Zahlung meistens unterlassen.
In der Karte der Bestellung kann man den Status der Bestellung über Handeln ändern.
bitte autorisieren Sie sich