Der Mitarbeiter, der im Account zum Berater ernannt wurde, verfügt standardmäßig über folgende Rechte:
1. Er hat Zugriff auf den Abschnitt “Bestellungen”:
2. Er hat Zugriff auf sein Partnerkabinett (Reiter “Provisionen” und “Auszahlungen”):
3. Er darf Benutzer nach deren Namen, E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Stadt im Abschnitt “Benutzer” aussuchen:
4. Er darf sich die Karte des Benutzers in der rechten Spalte ansehen:
5. Er darf Aufgaben ausführen (automatische Aufgaben im Prozess oder manuelle ohne Prozess, d.h. Aufgaben, die einem konkreten Benutzer oder einer konkreten Bestellung zugewiesen wurden):
6. Der Berater darf eine Signatur einrichten, die automatisch an die E-Mails für die Kunden angehängt wird. Dazu muss er zu “Verkäufe” – “Partnerprogramm” gehen, einen Berater auswählen und die Felder ausfüllen.
Aufgabenbereich der Berater auf GetCourse
Ausführlichere Informationen zur Arbeit der Berater im Account kann man im folgenden Artikel lesen.
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