Der Accountinhaber ist ein Benutzer, der diesen Account ursprünglich registriert hat.
Der Unterschied zwischen Accountinhaber und Administrator besteht im Recht, den Account einzustellen (der Inhaber hat dieses Recht, während der Administrator dieses Recht standardmäßig nicht besitzt).
Das heißt, der Inhaber verfügt standardmäßig über den Zugriff auf den Abschnitt “Accounteinstellungen”, in dem sich die folgenden Reiter befinden:
Damit auch der Administrator Zugriff auf diese Einstellungen haben kann, muss man ihm dieses Recht erteilen:
Dem Administrator Rechte des Accountinhabers erteilen
Der Inhaber kann auch das Recht des Administrators, die Listen der Benutzer und Bestellungen einzusehen, einschränken. Diese Einschränkungen eignen sich gut für die Arbeit mit Partnern.
Wenn bei “Sieht die Nutzerliste NICHT” ein Häkchen steht, kann der Administrator keine vollständige Liste von Benutzern und deren Segmentation sehen. Er kann den nötigen Benutzer nur anhand der E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Stadt finden.
bitte autorisieren Sie sich