Wenn es in Ihrer Datenbank noch keinen Benutzer gibt, den Sie zum Mitarbeiter oder Administrator
machen möchten, dann können Sie in der Phase des Eintragen dem Benutzer den entsprechenden Status zuweisen.
Wenn der Benutzer sich bereits in Ihrer Datenbank befindet, können Sie den Status seines Accounts im Benutzerprofil ändern.
Der Aministrator ist ein Benutzer, der über alle Rechte im Account verfügt (gleich dem Accountinhaber), mit Ausnahme des Rechts, den Account einzustellen. Wie dieses Recht zu erteilen ist, können Sie hier nachschauen.
Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung der Administratoren mit E-Mail-Adressen yopmail.* und maildrop.* verboten ist.
Bei einem Anmeldeversuch wird die Nachricht “Unsichere E-Mail-Adresse” ankommen.
Standardmäßig verfügt ein Mitarbeiter über keine zusätzlichen Rechte. Sie können ihm diese zuweisen.
Ein Mitarbeiter kann auch als Berater fungieren.
bitte autorisieren Sie sich