Im Profil des Benutzers kann man einen persönlichen Manager zuweisen, der mit diesem Nutzer arbeiten wird.
Man kann einen persönlichen Manager auch massenweise, den ausgewählten Benutzern, zuweisen:
Sollte der Benutzer eine neue Anfrage an “Posteingang” schreiben, wird gegenüber dieser Anfrage der persönliche Manager dieses Benutzers angezeigt:
Bei den Einstellungen des Prozesses (Reiter “Allgemeines”) kann man die Option “Dem persönlichen Manager Aufgabe zuweisen” aktivieren – in diesem Fall werden alle neuen Aufgaben in diesem Prozess automatisch dem persönlichen Manager des Benutzers zugewiesen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, den persönlichen Manager zurückzusetzen:
1. Im Profil des Benutzers:
2. In einer Massenaktion in der Benutzerauswahl:
3. Über den Prozess:
Um einen persönlichen Manager durch einen anderen massenweise zu ersetzen, muss man:
- Benutzer auswählen, die dem gleichen persönlichen Manager zugewiesen sind;
- die Aktion “Persönlichen Manager zuweisen” wählen;
- einen neuen persönlichen Manager eingeben und auf “Starten” drücken;
- die Aktion im Dropdown-Fenster quittieren.
Es gibt eine Möglichkeit, dem Benutzer einen persönlichen Manager automatisch zuzuweisen. Diese Funktion - “Persönlichen Manager automatisch zuweisen” – wird auf Anfrage an den technischen Kundendienst aktiviert.
Beim Aktivieren dieser Funktion wird dem Benutzer automatisch ein persönlicher Manager zugewiesen:
- bei der ersten Antwort auf die Anfrage des Benutzers im Abschnitt “Posteingang”,
- beim ersten Anruf an den Benutzer (wenn im Account die Integration mit der Telefonie eingebunden ist).
Bei wiederholten Antworten oder Anrufen bleibt der ursprüngliche persönliche Manager in seiner Funktion erhalten.
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