Die Frist für den Zugang der Benutzer zum Produkt kann man in Angebotseinstellungen
einschränken.
Dazu muss man zum Angebot gehen und im Reiter “Zusammensetzung” die Option “Zeitlich eingeschränkt” auswählen.
Den Zugang kann man gewähren:
- Gleich nach der Zahlungsleistung.
- Genau am vorgegebenen Datum — das Datum wird unten vorgegeben. Sollte die Zahlung vor oder nach dem vorgegebenen Datum geleistet werden, wird der Zugang genau am vorgegebenen Datum gewährt. Wird die Zahlung nach dem vorgegebenen Datum geleistet, wird die tatsächliche Zugangsfrist um die Tage zwischen dem vorgegebenen Datum und dem Zahlungstag gekürzt.
- Ab Datum — das Datum wird unten vorgegeben. Sollte die Zahlung vor dem vorgegebenen Datum geleistet werden, wird der Zugang am vorgegebenen Datum gewährt. Wird die Zahlung nach dem vorgegebenen Datum geleistet, wird der Zugang am Zahlungstag wirksam werden.
- N Tage nach der Zahlung.
Den Zugang kann man sperren:
- Niemals.
- N Tage nach der Zugangsgewährung (eine günstige Einstellung bei einem individuellen Lehrplan).
- Am vorgegebenen Datum (eine günstige Einstellung bei einem allgeimeinen Lehrplan).
Bitte beachten Sie:eine zeitweilige Zugangsgewährung wird bei der Teilzahlung genau so erfolgen wie bei der Vollzahlung. Die Zugangssperrung wird gemäß der Zugangsfrist bei der Teilzahlung erfolgen.
Für die Einschränkung der Gültigkeitsdauer des Produktes kann man auch das Abonnement
benutzen. Man kann es verlängern und einfrieren, man kann auch eine automatische Verlängerung einstellen (rekurrente Zahlungen).
Wichtig: für die korrekte Arbeit sollten nach dem Verkaufsstart keine Produkte und Angebote entfernt und geändert werden. Diese Handlungen können zum Verlust des Zugangs auf die Trainings bei Kunden führen, die aktive Einkäufe haben, und die Bestellungen und Einkäufe negativ beeinflussen.
bitte autorisieren Sie sich