Benutzer sind Personen, die in Ihrem Konto registriert sind und über eine bestimmte Art von Zugangsrechten verfügen. Im Allgemeinen sind Benutzer Ihre Mitarbeiter, Studenten und die Kontoinhaber selbst.
Ein Benutzer kann auf verschiedene Weise zu einem Konto hinzugefügt werden:
- Der Kontoadministrator kann einen Benutzer manuell hinzufügen
- Sie können sich auf Seiten aus verschiedenen Briefen registrieren
- Sie können Benutzer in CSV-Dateien massenhaft importieren
- Absender von Briefen an eine spezielle Geschäftsadresse eines Kontos werden automatisch Benutzer dieses Kontos
- API
Jeder Benutzer ist durch eine Reihe von Eigenschaften gekennzeichnet, die in der Benutzerkarte angezeigt werden können. Benutzer mit bestimmten Zugriffsrechten können Benutzerdaten bearbeiten.
Auf einer separaten Registerkarte sehen Sie die Liste der Kontomitarbeiter: Benutzer mit Administrator- und Mitarbeitertypen. Hier können Sie auch einen Mitarbeiter als Berater ernennen.
Auf den Registerkarten "Benutzer" und "Mitarbeiter" können Sie nach verschiedenen Feldern nach Benutzern suchen. Bei der Eingabe werden Leerzeichen am Anfang und am Ende des Suchstrings ignoriert, was das Auffinden erleichtert, wenn Sie versehentlich ein Leerzeichen eingefügt oder kopiert haben.
Sie können nach Benutzern nach Vorname, Nachname, E-Mail, Telefonnummer, Land usw. suchen.
Bitte beachten Sie: im Feld "Anzeigename" können Sie nur nach Vornamen oder Nachnamen suchen.
Es wird auch empfohlen, nach Telefonnummer zu suchen, ohne den Telefonvorwahl +49 anzugeben. Denn in Benutzerprofilen können Telefonnummern in unterschiedlichen Formaten angegeben werden.
bitte autorisieren Sie sich