Beim Versenden von Newsletters und Benachrichtigungen von GetCourse kann es vorkommen, dass der Benutzer Ihre Nachrichten nicht in seiner Mailbox erhält oder sieht.
Stellen Sie zunächst sicher, dass die E-Mail-Adresse des Benutzers korrekt ist. Es kann bei Bedarf
geändert werden.Als nächstes müssen Sie den Status der Nachricht in GetCourse überprüfen — zum Beispiel indem Sie im Benutzerprofil zum Abschnitt "E-mails" gehen. Wahrscheinlich lautet der Status gegenüber der Nachricht „Verboten“, „Abgesagt“ oder „Fehler“. In diesem Fall helfen die Details des Fehlers und die Informationen in den Posten zu diesen Status zum Verständnis.
Aber was tun, wenn GetCourse den Status Geliefert anzeigt?
Die Information, dass die Nachricht erfolgreich geliefert wurde, wird uns im Bericht vom E-Mail-Dienst gesendet, auf dem sich die Mailbox des Empfängers befindet — zum Beispiel Mail.ru oder Gmail.
Wenn die E-Mail-Adresse korrekt ist und der Brief "Geliefert" ist, muss der Benutzer den Brief in seiner Mailbox finden.
1. Überprüfen Sie den Spam-Ordner und andere Ordner
Der E-Mail-Dienst könnte aus irgendeinem Grund den empfangenen Brief automatisch in "Spam", "Newsletter", "Junk-E-Mail" oder in einen anderen Ordner senden. In Gmail landen Massen-Newsletter sehr oft im Werbe-Ordner.
2. Überprüfen Sie der E-Mail des Benutzers im Profil
Vielleicht hat der Benutzer bei der Kontoregistrierung einen Fehler beim Schreiben der E-Mail-Adresse gemacht und der Brief wurde an die falsche Adresse gesendet. In diesem Fall können Sie die E-Mail des Benutzers in die richtige im Profil ändern.
3. Überprüfen Sie die Filterregeln in die Mailbox
Vielleicht hat der Benutzer in den Mailbox-Einstellungen die Filterung oder Weiterleitung von Briefen angegeben. In diesem Fall können Briefe automatisch gelöscht, in einen bestimmten Ordner, in "Spam" verschoben oder an eine andere Mailbox gesendet werden
4. Überprüfen Sie auf einem anderen Gerät
Es wurde festgestellt, dass in E-Mail-Clients auf Smartphones möglicherweise nicht alle Ordner angezeigt werden. Es lohnt sich, die Mailbox auf Ihrem Computer anmelden und dort nach einem Brief zu suchen.
5. Verwenden Sie die Mailbox-Suche
Viele E-Mail-Dienste haben ein Suchformular. In die Suchleiste können Sie beispielsweise den Namen des Kontos oder die ausgehende E-Mail-Adresse eingeben, von der den Newsletter versendet wurde:
6. Schreiben Sie an Support Team des E-Mail-Dienstes
Wenn keine der oben aufgeführten Methoden der Suche des Briefes geholfen hat, können Sie sich an den technischen Support des E-Mail-Dienstes des Empfängers (Mail.ru, Gmail usw.) wenden und klären, warum der Benutzer den Brief nicht sieht, obwohl wir einen Bericht erhalten haben, dass der Brief geliefert wurde. In diesem Fall ist es sinnvoll, möglichst viele Informationen zum Brief anzugeben: Datum und Uhrzeit des Versands, Adressen des Absenders und Empfängers, usw.
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