Um den Preis eines Produkts festzulegen, müssen Sie ein Angebot erstellen. Das heißt, der Preis bezieht sich nicht auf das Produkt, sondern auf das Angebot. Um dasselbe Produkt zu verkaufen, können Sie mehrere Angebote mit unterschiedlichen Zusatzoptionen, Zeitlimits und Zugangsniveaus erstellen.
Sie haben beispielsweise ein Training erstellt (in diesem Fall ist das Produkt der Zugang zum Training).
Sie können mit diesem Produkt sofort das erste Angebot erstellen und den Angebotspreis festlegen - 100 Euro (zum Beispiel für 14-tägigen Zugang zum Training).
Danach können Sie mit diesem Produkt ein weiteres Angebot erstellen und den Preis des neuen Angebots in Höhe von 150 Euro angeben (z. B. für 30-tägigen Zugang zum Training).
So können Sie für jedes Angebot unterschiedliche Optionen für das Bestehen eines Trainings, unterschiedliche Zugangszeiten und zusätzliche Produkte in das Angebot einsetzen.
Wichtig: es wird nicht empfohlen nach Verkaufsstart das Produkt zu löschen sowie Änderungen daran vorzunehmen. Diese Aktionen können dazu führen, dass Kunden mit aktiven Einkäufen den Zugang zu Trainings verlieren, was sich negativ auf Bestellungen und Einkäufe auswirken wird.
bitte autorisieren Sie sich