Standardmäβig gibt es im System eine Abteilung für allgemeine Unterstützung. Sie können auch Ihre eigenen zusätzlichen Abteilungen anlegen, in die die Anfragen der Nutzer je nach Fragenthematik umgeleitet werden.
Wie kann man eine neue Abteilung erstellen?
- Gehen Sie zu “Nachrichten” – “Einstellungen – “Abteilungen” und drücken Sie dort auf den Button “Abteilung erstellen”.
- Geben Sie Informationen über die Abteilung an und stellen Sie den Zugriff auf die Abteilung für die Mitarbeiter ein:
Bitte beachten Sie: in den Einstellungen der Abteilung kann man die automatische Umleitung der eingehenden Nachrichten aus Messenger in die eingerichtete Abteilung aktivieren.
Zum Beispiel: beim gesetzten Häkchen bei “Die aus Telegram eingehenden Nachrichtenen in diese Abteilung leiten” wird sich der Pfad für die Anfragen in diese Abteilung versetzen, sobald eine Nachricht mit dem Telegram-Transport ankommt.
Diese Möglichkeit wird es erlauben, auf die Nachrichten, die über Messenger wie Telegram, Facebook Messenger, VK Messenger eingegangen sind, schnell zu reagieren.
bitte autorisieren Sie sich