Die Post der Abteilung können der Ausführende und der Supervisor einsehen.
Um einen Benutzer zum Ausführenden/Supervisor zu ernennen, muss man zur Abteilung gehen (“Benutzer” – “Einstellungen” – “Abteilungen”).
Im Editiermodus der Abteilung muss man den/die Ausführenden und Supervisor auswählen.
Nähere Informationen über die Möglichkeiten der Arbeit mit Anfragen für die Benutzer im Status “Ausführender” und “Supervisor” in der Abteilung sind in unserem Artikel dargelegt.
Wenn man ein Häckchen bei “Nicht im Posteingang anzeigen” setzt, so kann man die Nachricht nur bei der Kommunikation mit dem Benutzer sehen.
Bitte beachten Sie die Einstellung “Personen, die an diese Abteilung direkt schreiben können” – diese
Einstellung erlaubt es, beim Erstellen der Anfrage eine Abteilung auszuwählen.
Beim internen Verteilen der Anfragen auf verschiedene Abteilungen kann man die Einstellung “Beim Schließen der Anfrage in der aktuellen Abteilung die angefragte Abteilung auf “Hauptabteilung” ändern” benutzen.
In diesem Fall werden nach dem Schließen der Anfrage neue Schreiben des Benutzers in diesem Dialog automatisch in der Abteilung angezeigt, die als “Hauptabteilung” gekennzeichnet ist.
Alle eingehenden Anfragen kann man also auf verschiedene spezielle Abteilungen verteilen, und nach dem Schließen der Anfrage wird die nächste Anfrage wieder in der Hauptabteilung eingehen.
bitte autorisieren Sie sich