Nachdem der Benutzer die Bestellung mit Hilfe eines Zahlungssystems erfolgreich bezahlt und auf die Schaltfläche “Zurück zum Laden” drückt, wird er automatisch auf die Systemseite weitergeleitet, die nach der Zahlung zugänglich wird. Nähere Informationen über diese Seite und darüber, wie man sie editieren kann, sind im Artikel “Wie kann man die Seite nach der erfolgreich getätigten Zahlung ändern?” aufgeführt.
Nach der Zahlung kommt an die E-Mail-Adresse des Benutzers eine Systembenachrichtigung
über den Empfang der Zahlung an. Die Benachrichtigung sieht folgenderweise aus (den Text kann man nicht ändern):
Beim Klick auf den Link in dieser Benachrichtigung wird der Benutzer automatisch in seinem Benutzerkonto autorisiert werden und die Seite mit Angaben zu seinem Einkauf sehen. Auf der gleichen Seite kann er dem Link folgend zum Training überspringen, das er bezahlt hat (wenn das Produkt Zugriff auf das Training gewährt).
Der Administrator des Accounts wird die bezahlte Bestellung im Status “Abgeschlossen” und den damit verbundenen Einkauf sehen:
Sie können auch systemeigene E-Mails betreffs Bestellungen deaktivieren und eigene E-Mails hinsichtlich der bezahlten Bestellungen oder Einkäufe mit einem beliebigen Text erstellen. Sie können z.B. in diese E-Mail einen Dank für den Einkauf, weitere Anweisungen oder den Link zum Training einfügen.
Dem Nutzer einen Link zum Training nach dem Einkauf absenden
bitte autorisieren Sie sich