Aus GetCourse lässt sich keine Rückzahlung tätigen (ausgenommen den Fall, wenn die Zahlung mit angeknüpfter Karte erfolgte – siehe darüber unten).
Sie können Rückzahlung aus dem Zahlungssystem tätigen, über welche die Zahlung geleistet wurde. Auf GetCourse muss man dann den Zahlungsstatus auf “Zurückgezahlt”, den Bestellungsstatus – auf “Aufgehoben”, “Falsch” oder “In Erwartung der Rückzahlung” ändern. Vergessen Sie nicht, auf “Speichern” zu drücken.
Wenn im Account rekurrente Zahlungen aktiviert sind und der Benutzer die Zahlung mit angeknüpfter Karte geleistet hat, können Sie die Rückzahlung direkt aus der Bestellung tätigen.
Bitte beachten Sie: dieses Rückzahlungsverfahren ist nur für Zahlungen über ЮKassa verfügbar.
Für die Rückzahlung öffnen Sie die Bestellung und gehen Sie zur Zahlung:
Geben Sie den zurückzuzahlenden Betrag ein und drücken Sie auf “Zurückzahlen”:
Ändern Sie den Zahlungsstatus auf “Zurückgezahlt” und speichern Sie die Änderung:
Bitte beachten Sie: auf GetCourse kann man die Rückzahlung nur einmal pro Zahlung, die für die Bestellung eingegangen ist, tätigen.
Falls die Bestellung einmalig bezahlt wurde und Sie die Rückzahlung in zwei Raten erhalten möchten, kann man die zweite Rate aus dem Interface des persönlichen Cabinets in ЮKassa zurückgezahlt bekommen.
Wenn die Bestellung aber in mehreren Zahlungsraten (nur über ЮKassa) bezahlt wurde, kann man jeden eingezahlten Betrag einzeln zurückgezahlt bekommen.
bitte autorisieren Sie sich