Im Abschnitt “Accounteinstellungen” — “Einstellungen” können Sie:
1. Die Bezeichnung des Accounts eingeben. Standardmäßig wird sie als
Absendername in den zu versendenden E-Mails eingesetzt und auf allen Seiten des Accounts angezeigt:
2. Das Accountlogo hochladen (optimale Bildhöhe — 50 px, Größe — bis 1 MB):
3. Das Favicon des Accounts hochladen, das im Browser und Suchmaschinen angezeigt werden wird.
Anforderungen an das Favicon:
- Größe: 16×16, 32×32 oder 120×120 Pixel, max. 300 KB.
- Format: ICO (empfohlenes Format), GIF, JPEG, PNG, BMP.
- Die Abbildung muss bei der Verkleinerung gut erkennbar sein.
Die Logos für die Mailservices werden separat eingerichtet.
4. Das quadratische Logo hochladen (für die Applikation):
5. Die Basissprache des Accounts auswählen (Russisch/Englisch/Italienisch):
Die Spracheneinstellungen werden auf alle Benutzer angewandt, aber jeder Benutzer kann in seinem Profil eine andere Sprache für sich auswählen.
6. In diesem Abschnitt kann man auch den Code des Zählers im Service Google Analytics, Facebook Pixel und vieles andere mehr vorgeben. Fügen Sie dazu den Zählercode ins Feld “Zähler und andere Skripten” ein, und er wird automatisch auf allen Seiten Ihrer Website funktionieren.
7. Den Bestätigungsflag in allen Formularen für nicht autorisierte Benutzer aktivieren oder eine Seite mit der Politik der Verarbeitung personenbezogener Daten oder eine Seite mit dem Angebotsvertrag erstellen, dazu fertige Vorlagen benutzen.
8.
“Die Variable first_name versucht, die richtige russischsprachige Schreibweise des Vornamens auszugeben”
Wenn z.B. eine Benutzerin beim Anmelden ihren Vornamen als “Dascha” eingibt, wird diese Funktion es erlauben, im Link mit der Variablen {first_name} den Vornamen als “Darja” darzustellen.
bitte autorisieren Sie sich