Die Erweiterung erlaubt es, die Telefonnummer des eingehenden Anrufs zu sehen, wenn sie für Ihren Account die Telefonie eingestellt haben und mit den Schülern per Telefon direkt aus ihren Karten kommunizieren. Bei einer großen Zahl der eingehenden Anrufe kann es sehr praktisch sein, die Nummer des Anrufers zu sehen. Eben diese Aufgabe wird von unserer Erweiterung für den Browser gelöst. Wenn die erkannte Nummer einem Ihrer Schüler gehört, können Sie den Namen des Schülers unmittelbar im Browser sehen.
Bitte beachten Sie: nur ein Berater kann mit der Erweiterung arbeiten.
|
57.31 KB |
- Aktivieren Sie den Designer-Modus und drücken Sie auf den Button “Die entpackte Erweiterung herunterladen”:
- Wählen Sie den entpackten Ordner aus:
- Drücken Sie auf das Erweiterungsicon und geben Sie die Accountadresse ein (Ihr_Account.getcourse.ru):
- Loggen Sie sich im Account ein:
- Drücken Sie auf den Button “Aktualisieren”:
Das GetCourse-Widget ermöglicht es, die Rufnummer zu erkennen, den Anrufer zu sehen und über den Link in die Kundenkarte einzuspringen.
Wenn im Account die Integration mit OnlinePBX eingerichtet ist, Sie jedoch zu Zadarma wechseln möchten, muss man das Widget mit automatischer Rufnummeranzeige neu installieren.
Bitte beachten Sie: alle Berater, die mit Anrufen arbeiten, müssen die Erweiterung im Browser neu installieren.
DAS KANN MAN FOLGENDERWEISE TUN:
1. Öffnen Sie “Erweiterungen" im Browser Google Chrome.
2. Finden Sie die Erweiterung “GetCourse” und entfernen Sie sie.
3. Laden Sie das Archiv mit der Erweiterung über den Link herunter und entpacken Sie es. Dann öffnen Sie “Erweiterungen" im Browser wieder, aktivieren Sie den Designer-Modus und laden Sie den Ordner mit der heruntergeladenen und entpackten Erweiterung hoch.
4. Drücken Sie auf die Schaltfläche der Erweiterung, geben Sie die Accountadresse ein (Ihr_Account.getcourse.ru) und drücken Sie auf den Button “Einloggen”.
5. Loggen Sie sich im Account ein und drücken Sie auf den Button “Aktualisieren”.
Die Erweiterung ist neu installiert worden. Von nun an wird sie bei der eingerichteten Integration sowohl mit OnlinePBX als auch mit Zadarma funktionieren.
bitte autorisieren Sie sich