Eine zufällig oder zu Testzwecken erstellte Bestellung kann in den Status "Falsch" versetzt. Dieser Status bedeutet im Wesentlichen, dass die Bestellung gelöscht wurde. Das heißt, eine solche Bestellung wird nicht in der allgemeinen Liste der Bestellungen angezeigt und wird nicht in die Verkaufsstatistik aufgenommen.
Wie kann man eine Bestellung auf GetCourse löschen
Um Bestellungen (z.B. Zufall oder Test) massenweise zu löschen, müssen Sie das gewünscht Segment zum Löschen auswählen und diese Bestellungen in den Status „Falsch“ versetzen.
Falschbestellungen werden im System nicht angezeigt und in der Statistik nicht gezählt.
Weitere Informationen zum Massenlöschen von Testbestellungen (z. B. im Besitz desselben Testbenutzers) finden Sie in diesem Artikel.
Die Liste der Falschbestellungen kann auf der Bestellseite eingesehen werden durch Auswahl der Falschbestellungen in der Spalte "Status".
Wenn Sie in Zukunft mit Bestellungen arbeiten möchten, deren Status Sie ändern, wird empfohlen, den Status „Abgesagt“ anstelle von „Falsch“ zu verwenden.
Bestellungen mit dem Status "Abgesagt" werden in der allgemeinen Bestellungsliste angezeigt und können von Ihnen ausgewählt werden, um z.B. Mailings zu versenden. Sie können auch bei stornierten Bestellungen den Grund für die Stornierung angeben.
bitte autorisieren Sie sich