Die Benutzer sind die in Ihrem Account angemeldeten Menschen, die zu einem bestimmten Typ gehören und über Zugangsrechte verfügen. Im Allgemeinen sind die Benutzer Ihre Mitarbeiter, Schüler und die Accountinhaber selbst.
Ein Benutzer kann in den Account auf verschiedene Art und Weisen eingefügt werden:
- Der Administrator des Accounts kann einen Benutzer manuell hinzufügen
- Man kann sich auf den Seiten, aus verschiedenen E-Mails anmelden
- Man kann die Benutzer massenweise in CSV-Dateien importieren
- Die Absender der E-Mails an die spezielle Dienstadresse des Accounts werden automatisch zu Benutzern dieses Accounts
- API
Jeder Benutzer weist einen Satz von Merkmalen auf, die man in der Benutzerkarte einsehen kann. Benutzer mit bestimmten Zugangsrechten können die Benutzerdaten editieren.
In den Reitern “Benutzer” und “Mitarbeiter” kann man die Suche der Benutzer in verschiedenen Feldern anstellen. Beim Eingeben werden die Leerzeichen am Anfang und am Ende des Suchfeldes nicht berücksichtigt, was die Suche bei einem zufällig eingefügten oder kopierten Leerzeichen erleichtert.
Man kann die Benutzer nach Vornamen, Familiennamen, E-Mail-Adresse, Telefon-Nummer, Land usw. suchen.
Bitte beachten Sie: im Feld “Angezeigter Name” ist die Suche nur nach dem Vor- oder Familiennamen möglich.
Die Suche nach der Telefon-Nummer sollte ohne Angabe des Codes +7/8 durchgeführt werden, denn die Telefon-Nummern können in Benutzerprofilen in verschiedenen Formaten angegeben worden sein.
bitte autorisieren Sie sich