Man kann den läufenden Prozess im Abschnitt "Allgemein" neu starten:
Bevor Sie auf die Taste "Neu starten" klicken, können Sie die Aufgaben löschen, die angehalten werden müssen und/oder bereits abgeschlossene Aufgaben.
Dazu müssen Sie die Checkbox mit dem entsprechenden Aufgabenstatus markieren. Drücken Sie dann die Taste "Neu starten". Aufgaben mit dem ausgewählten Status werden gelöscht.
Wenn nicht abgeschlossene Aufgaben nicht gelöscht werden, werden sie nach dem Klicken auf die Taste "Neu starten" nicht angehalten - die Prozessaktionen werden weiterhin an ihnen ausgeführt.
Wenn nicht alle Aufgaben des Prozesses gelöscht wurden, können Sie vor dem nächsten Start des Prozesses folgende Neustart-Optionen auswählen:
"Alte Aufgaben verlassen, keine neuen erstellen" — Objekte, für die bereits Aufgaben erstellt wurden, bleiben im Prozess. Die Aufgaben für diese Objekte erreichen das Ende des Prozesses. Nach dem Klicken auf die Taste "Starten" werden Aufgaben nur für neue Objekte generiert, die in den Prozess eingetreten sind.
"Unerledigte Aufgaben neu erstellen" — Nach dem Klicken auf die Taste "Starten" werden Aufgaben für neue Objekte generiert. Aufgaben, die zuvor erstellt wurden und den Status "Vollendet" haben, bleiben erhalten. Aufgaben, die keine Zeit hatten, das Ende des Prozesses zu erreichen, werden neu gestartet, d.h. gelöscht und dann erstellt und erneut ausgeführt.
"Alle Aufgaben neu erstellen" — Nach dem Klicken auf die Taste "Starten" werden Aufgaben für neue Objekte generiert. Alle bisher bestehenden Aufgaben werden unabhängig von ihrem Status gelöscht und anschließend neu angelegt und ausgeführt.
"Mehr Aufgaben erstellen" — Alte Aufgaben bleiben im gleichen Zustand wie vor dem Neustart. Außerdem werden neue Aufgaben sowohl für Objekte erstellt, für die es bereits Aufgaben gibt, als auch für neue Objekte.
Aus diesen Punkten müssen Sie die für Sie geeignete Option auswählen und auf "Starten" klicken.
bitte autorisieren Sie sich