Um eine Seite (Landingpage) zu erstellen, gehen Sie zum Abschnitt "Seiten", klicken Sie auf die Taste "Seite hinzufügen" und wählen Sie "Leere Vorlage":
In den Seiteneinstellungen können Sie den Namen der Seite und die Adresse angeben, unter der die Seite verfügbar sein soll.
Beachten Sie, dass:
- der Name der Seite ist geschäftlich und wird den Benutzern nicht angezeigt;
- der Link zur Seite besteht aus zwei Teilen: der Adresse Ihres Kontos und der Adresse der von Ihnen angegebenen Seite.
Einige Seitenadressen, zum Beispiel webinar, statya, statia, teach, sales, support, user, task, talks, pl usw. sind für Systemseiten reserviert und können daher beim Erstellen der Seite nicht verwendet werden.
Außerdem können Sie die technische Adresse - Domen nicht verwenden.
Um die erstellte Seite zu bearbeiten und die erforderlichen Blöcke hinzuzufügen, verwenden Sie die Taste "Seiteneditor":
Nachdem Sie die Seite erstellt und bearbeitet haben, müssen Sie sie veröffentlichen, damit sie für Besucher verfügbar ist. Die fertige Seite könnte so aussehen:
bitte autorisieren Sie sich