Die iCloud-Mail ist ein Service, der von Apple bereitgestellt wurde. Solche E-Mail-Adressen werden von Benutzern am häufigsten automatisch erstellt und nur selten für die aktive Arbeit mit den E-Mails verwendet. Wir empfehlen, keine Massenmails an solche Adressen zu versenden. Lieber schlagen Sie einem Benutzer vor, eine Mailbox auf einem der populären Services - z.B. Gmail - anzulegen.
Sollten E-Mails in den Spamordner auf iCloud gelangen, werden Sie im Status der Meldung, die Sie dem Benutzer per E-Mail an @icloud.com, @me.com oder @mac.com gesendet haben, den Fehler “Blocked” sehen:
Sie müssen dem Link folgen, der bei den Details des Fehlers eingefügt ist, und die Anweisungen befolgen.
Beachten Sie, dass die meisten Kontrollen im iCloud-Service automatisiert sind.
Wenn Sie Probleme mit der Zustellung der E-Mails auf iCloud haben, empfehlen wir, die Versendung der E-Mails an diese Adressen zeitweilig einzustellen.
Mehr Details zur Politik von iCloud.
Wir bieten Ihnen auch einen ausführlichen Artikel über die Faktoren an, die die Zustellbarkeit von E-Mails beeinflussen.
bitte autorisieren Sie sich