Die iCloud-Mail ist ein Service, der von Apple bereitgestellt wurde. Solche E-Mail-Adressen werden von Benutzern am häufigsten automatisch erstellt und nur selten für die aktive Arbeit mit den E-Mails verwendet. Wir empfehlen, keine Massenmails an solche Adressen zu versenden. Lieber schlagen Sie einem Benutzer vor, eine Mailbox auf einem der populären Services - z.B. Gmail - anzulegen.
Sollten E-Mails in den Spamordner auf iCloud gelangen, werden Sie im Status der Meldung, die Sie dem Benutzer per E-Mail an @icloud.com, @me.com oder @mac.com gesendet haben, den Fehler “Blocked” sehen:
![](http://fs-thb02.getcourse.ru/fileservice/file/thumbnail/h/AB.99aca116794f45ba7765b501d40e2e8a.png/s/s1200x/a/370946/sc/131)
Sie müssen dem Link folgen, der bei den Details des Fehlers eingefügt ist, und die Anweisungen befolgen.
![](http://fs-thb03.getcourse.ru/fileservice/file/thumbnail/h/AB.90e2fc3e63694de0961fdee352bde17e.png/s/s1200x/a/370946/sc/131)
Beachten Sie, dass die meisten Kontrollen im iCloud-Service automatisiert sind.
Wenn Sie Probleme mit der Zustellung der E-Mails auf iCloud haben, empfehlen wir, die Versendung der E-Mails an diese Adressen zeitweilig einzustellen.
Mehr Details zur Politik von iCloud.
Wir bieten Ihnen auch einen ausführlichen Artikel über die Faktoren an, die die Zustellbarkeit von E-Mails beeinflussen.
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