Wie kann man einen Benutzer aus der Gruppe entfernen, falls er in diese wegen seines Kaufs gelangte?
Wenn wir im Benutzerprofil im Reiter “Gruppen” eine Gruppe mit einer nichtentfernbaren Checkbox sehen, so bedeutet das, dass der Benutzer in die Gruppe im Zusammenhang mit dem Kauf eingefügt wurde.
Das Einfügen in die Gruppe anhand des Kaufs erfolgt in dem Fall, wenn im Produkt, im Feld “Was bekommt der Benutzer”, die Variante “Aufnahme in die Gruppe” ausgewählt wurde.
In dieser Situation, wenn es notwendig ist, den Benutzer aus der Gruppe zu entfernen, muss man die entsprechende Bestellung stornieren.
Wie kann man einen Benutzer aus der Gruppe entfernen, wenn die Bestellung bezahlt wurde
Was soll man tun, wenn der Zugang zum Training für den Benutzer aufgehoben werden muss?
Man muss den Status der Bestellung durch einen beliebigen anderen Status, ausgenommen den Status “Abgeschlossen”, ersetzen.
Der zu empfehlende Status ist der Status “Storniert”, die Bestellungen mit diesem Status werden nicht in die Liste der aufgerufenen aktuellen Bestellungen gelangen.
Die Checkbox wird aus den Gruppen entfernt, der Zugang wird eingestellt.
Wie kann man die Bestellung finden, die für die Änderung des Status erforderlich ist?
Gehen Sie zum Benutzerprofil und finden Sie den Kauf mit Zugang zu notwendigen Gruppen.
Öffnen Sie den Kauf und gehen Sie zur Bestellung.
bitte autorisieren Sie sich