Die Notizen werden für die Erfassung zusätzlicher Information oder Erörterung der Anfragen bestimmt, ohne dass der Kunde das sehen kann.
In den Notizen kann man z.B. den Grund der Umleitung der Anfrage in eine andere Service-Abteilung anzeigen, das Problem des Kunden ausführlicher beschreiben, kurz das Telefongespräch wiedergeben, wenn es stattfand und die Situation zu verstehen helfen kann.
Die Notizen werden direkt in den Anfragen vom Benutzer zusammengestellt.
Sie können auch den Notizen Links hinzufügen, die nach dem Speichern klickbar bleiben:
Der Notiztext kann ggf. bearbeitet werden. Dafür klicken Sie doppelt auf der Notiz. Dann speichern Sie die Änderungen (Save). Wenn Sie das Editierfeld aus Versehen geöffnet haben, drücken Sie Abbrechen (Cancel).
Beim Notizzusammenstellen beschreiben Sie die Situation möglichst inhaltsreich, legen Sie die Links auf Bestellungen/Käufe/andere Objekte ggf. bei.
Die Notiz muss so zusammengestellt werden, dass der Bearbeiter viel Zeit für die Klärung des Sachverhalts sparen könnte.
Achtung: Notiz ist für eine einzelne Anfrage des Benutzers notwendig. Wenn Sie ein Kommentar zum Benutzer selbst hinzufügen wollen (z.B. der Benutzer spricht nur Tschechisch, man soll nur ab 12 Uhr nach Moskauer Zeit anrufen usw.), benutzen Sie dazu Anmerkungen in der Benutzerkarte.
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