Rechnung für die Zahlung: Merkmale der Arbeit mit Bestellungen, die durch bargeldlose Zahlung bezahlt wurden
GetCourse hat die Möglichkeit, Abrechnungen mit juristischen Personen über bargeldlose Zahlungen durchzuführen.
Diese Zahlungsmethode wird getrennt von allen anderen Zahlungssystemen konfiguriert und weist einige Besonderheiten auf. Dies liegt daran, dass beim Erstellen einer Rechnung zur Zahlung einer Bestellung die Angaben der Organisation und nicht die Daten eines bestimmten Benutzers verwendet werden.
In diesem Artikel informieren wir Sie über die Einzelheiten der Arbeit mit Bestellungen, die durch bargeldlose Zahlung bezahlt werden.
1. VERFÜGBARKEIT DER RECHNUNG.
Sie können feststellen, ob der Benutzer eine Rechnung zur Zahlung erstellt hat — diese Informationen finden Sie in der Karte der erstellten Bestellung.
Wenn die Rechnung erstellt wurde, werden Informationen darüber in der Bestellkarte gespeichert — in der Dropdown-Liste "Versuchte Zahlungen".
Sie können den Kunden anhand der auf der Rechnung angegebenen Daten identifizieren.
Hat der Kunde eine Rechnung für die bargeldlose Zahlung erstellt
2. WER BEZAHLT DIE RECHNUNG?
Nach Erhalt einer bargeldlosen Zahlung können Sie feststellen, welcher der Benutzer die Rechnung bezahlt hat und zu welcher Bestellung sie gehört.
Die Rechnungsnummer beinhaltet unter anderem die Bestellnummer. Dank dessen können Sie es leicht in der allgemeinen Bestellliste in Ihrem GetCourse-Konto finden.
Wie kann man ermitteln, wer die Rechnung durch bargeldlose Zahlung bezahlt hat
3. VOLLENDUNG DER BESTELLUNG.
Wenn die Rechnungszahlung bereits eingegangen ist, können Sie diese in der Bestellkarte vermerken. Dazu müssen Sie eine Zahlung hinzufügen, Art und Höhe der Zahlung angeben.
Nach dem Hinzufügen der Zahlung erhält die Bestellung den Status „Vollendet“ oder „Teilweise bezahlt“, je nach angegebenem Betrag. Außerdem wird ein Kauf gemäß der Bestellung generiert.
Wie kann man eine Bestellung bei der bargeldlosen Zahlung vollendet werden
bitte autorisieren Sie sich