Wie kann man die Bestätigung “Ich bin kein Roboter” (CAPTCHA) in das Formular einfügen?
In das Anmeldungs- oder Bestellungsformular kann man die Bestätigung “Ich bin kein Roboter” (CAPTCHA) einfügen. Diese Funktion ermöglicht es, die Zahl von SPAM-Anmeldungen zu reduzieren. CAPTCHA hilft zu verstehen, ob der Nutzer ein Mensch oder eine Software ist. Wenn der Nutzer den Test nicht bestehen kann, ist er wahrscheinlich ein Computer, so dass es ihm nicht gelingen wird, das Formular abzusenden.
Diese Funktion wird unvermeidlich die Konversion reduzieren – sie sollte nicht unnötigerweise in Ihre Formulare eingefügt werden. Die Benutzung von CAPTCHA wird nur beim Eingang großer Mengen von SPAM-Anmeldungen in Ihrem Account empfohlen.
Um diese Möglichkeit umzusetzen, muss man im Block ”Formular” das Nutzerfeld “CAPTCHA” hinzufügen.
Das hinzugefügte Feld wird auf der veröffentlichten Seite als ein zusätzliches Feld für die Bestätigung “Ich bin kein Roboter” angezeigt werden.
Das Formular ohne Bestätigung abzusenden ist nicht möglich.
CAPTCHA mindert die Wahrscheinlichkeit von SPAM-Anmeldungen, die mit Hilfe von Robotern getätigt wurden.
Damit ist jedoch kein Schutz vor falschen Anmeldungen gegeben, die von Menschen gemacht werden – die Menschen können den CAPTCHA-Test bestehen.
Einige Bots sind auch dazu fähig, die CAPTCHA-Tests durchzumachen und Anmeldungen durchzuführen. Das CAPTCHA kann keinen 100 %-igen Schutz vor SPAM-Anmeldungen sichern — aber es erschwert lediglich dem Hacker seinen Angriff und macht ihn teuerer.
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