Informationen über die Fehler untersuchen, die beim Versenden der Mitteilungen über Facebook entstanden sind
Wenn eine über Facebook gesendete Mitteilung dem Benutzer nicht zugestellt wurde, erlangt sie den Status “Fehler”.
Um die Ursache dafür zu finden, müssen Sie die Fehlerdetails prüfen.
Mitteilungen mit dem Status “Fehler” kann man in der Statistik einer jeden gesendeten Mitteilung einsehen.
Fehlerdetails (Fehlerbeschreibung) kann man in der Spalte “Status” sehen:
Informationen zum eingetretenen Fehler kann man auch beim Navigieren zur konkreten Mail sehen:
Die auf diese Weise geöffnete Mitteilung enthält den Text in der Form, in welcher er dem Benutzer gesendet wurde.
Die häufigsten Fehler und ihre Deutungen:
- Facebook-Fehler: [10](#10) This message is sent outside of allowed window (Diese Mitteilung wurde außerhalb des erlaubten Fensters gesendet)
Als eine Maßnahme zur Bekämpfung der Spammails schränkt Facebook die Möglichkeit ein, an die Benutzer zu schreiben. So kann man eine Mitteilung nur als eine Antwort dem Benutzer und nur innerhalb von 24 Stunden schreiben. Wenn die Mitteilung dem Benutzer nach Ablauf dieser Zeit gesendet wurde, wird als Antwort diese Fehlermeldung ankommen.
- Facebook-Fehler: [551](#551) Diese Person ist zur Zeit nicht erreichbar.
Dieser Fehler tritt dann ein, wenn die Mitteilung an den Benutzer gesendet wurde, dessen Benutzerkonto auf Facebook früher angeschlossen wurde, jedoch zum aktuellen Zeitpunkt “Inaktiv” ist:
- Facebook-Fehler: [100](#100) Length of param messsage[text] must be less or equal to 2000.
Die Länge der gesendeten Mitteilung darf maximal 2000 Zeichen enthalten. Dieser Fehler erscheint, wenn dieses Limit überschritten wurde.
bitte autorisieren Sie sich